WICHTIG!

Leider müssen wir mit unseren Gruppen momentan pausieren. Sobald die Gruppen wieder stattfinden können, melden wir uns bei euch!

Dort treffen wir uns

Jeden Montag kochen und essen wir zusammen

Junge Leute ab 13 Jahre in und um Albersweiler treffen sich in lockerer Runde um zu kochen, zu essen, Musik zu hören/machen, sich auszutauschen und zu zocken. Von Mal zu Mal entscheiden wir was wir als nächstes machen. Zurzeit planen wir Aktionen und Ausflüge für das kommende Jahr und verschönern unseren Raum. Wir freuen uns auf Deine Ideen und Hilfe!

Montags von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Organisiert wird der Treff von Hannes Buchhardt (Ev. Jugendzentrale Landau) und Christian van Look (Jugendhaus Lemon Annweiler).

FreiRaum Albersweiler

Siebenmorgenstrasse 10

76857 Albersweiler

Es können Brettspiele gespielt werden und viele andere Sachen

Immer dienstags ab 16:30 Uhr treffen wir uns im Kellertreff im Gemeindehaus der Stiftskirche. Hier könnt ihr Tischkicker, Tischtennis oder Billiard spielen, euch treffen, Musik hören oder kreativ werden. Außerdem möchten wir mit euch jede zweite Woche ein Angebot durchführen. Hier dürft ihr selbst mitbestimmen, was ihr gerne als nächstes machen wollt!

Jeder ab 12 Jahren ist willkommen, wir freuen uns auf euch :-)

Gemeindehaus Stiftskirche

Stiftsplatz 7

76829 Landau

Jeden Mittwoch finden ab ca. 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr verschiedene Bandproben im Kellertreff (Gemeindehaus der Stiftskirche) statt. Interessierte dürfen gerne vorbeikommen zum Zuhören oder mitmachen!

Kontakt

Johannes Buchhardt

Jugendreferent

Jugendzentrale Landau

Kronstraße 38/Stiftspassage

76829 Landau

Mail: johannes.buchhardt@no-spamevkirchepfalz.de

Telefon: 0176-21391712

Constanze Harant

Jugendreferentin/ GPD

Jugendzentrale Landau

Kronstraße 38/Stiftspassage

76829 Landau

Mail: constanze.harant@no-spamevkirchepfalz.de

Telefon: 0173-8199735